Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - LTI Beach Resort

LTI Beach Resort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sauer



Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2006 3:26 am    Titel: LTI Beach Resort

Hallo

Ich und meine Familie gehen im März für 4 Wochen ins LTI Beach Resort.
Hat jemand mit Familie schon Erfahrungen dort gesammelt? Question
Unsere Kinder sind 4 + 6 Jahre alt.
Wie sind die Familienzimmer? Gibt es sie in jedem Haus?
Spricht der Hotelarzt Deutsch oder Englisch?
Gibt es dort viele Moskitos? Evil or Very Mad
Ist es Adends so kühl das man lange sachen braucht oder ist es in den
Restaurants sowiso pflicht.

Nun das sind ja einige Fragen, da wir das erste mal in die DomRep.
fliegen.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon im voraus.

Liebe Grüsse die Sauers Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Markus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2006 1:41 pm    Titel:

Hallo!
Also ich war jetzt im Januar im LTI und muß sagen , dass ich ganz zufrieden bin.
"Lange Sachen" brauchst Du am Abend für`s Restaurant. Eine lange Hose und T-shirt reicht aber. Da es am Abend im Januar auch etwas kühler ( Smile für die DOM.REP.) seien kann, empfiehlt es sich eh längere sache anzuziehen.Sauberkeit ok, Service ok. Allerdings solltest du für die Strandschirme schon etwas früher aufstehen, wenn Ihr die benötigt!!! Wegen "Vorreservierung"!Ihr bekommt 24St. was zu essen und was zu trinken.Den Hotelarzt hab ich nicht gebraucht, deshalb kann ich auch nicht sagen, welche Sprache er beherrscht. Aber sicherlich englisch!
Die Zimmer sind sauber und verhältnismäßig groß. Familienzimmer weiß ich nicht, aber ich habe viele Familien mit kleinen Kindern gesehen!Vorteilhaft wäre eine Buchung im Gebäude 5, wegen Meerblick!
ich hatte keine Probleme mit Moskitos, aber nehmt mal Autan mit.Ich denke Ihr werdet einen traumhaften Urlaub haben!!!!Schreibt mal nach eurem Urlaub, wie es euch gefallen hat.
Schönen Urlaub!
MFG Markus
Nach oben
coco-loco



Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2006 2:04 pm    Titel:

Hab mich jetzt auch registriert!
Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|