Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helga
Gast





BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 11:25 am    Titel: Iberostar Hacienda Dominicus

Hallo, Laughing

ich habe auf meiner Homepage

Zitat:

Edit von Flunk Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe

einen Reisebericht über das IHD eingestellt.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust darin rumzustöbern. Ich hoffe er gefällt Euch.

Gruß Helga Rolling Eyes
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 10:17 am    Titel:

Hotel Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe


Hallo Helga,
ich denke Du hast Verständnis dafür das ich nicht möchte das Gäste mein Forum nur dazu nutzen um für Ihre eigene Homepage Werbung zu machen .

Ich habe Deinen Link gegen meinen Ausgetauscht denn ich habe auch eine Seite über das Hotel Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe.

Hacienda Dominicus


Ausszug aus der Hotelvorstellung auf www.flunk.de

Zitat:
Zum Hotel Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe....
Es besteht aus 7 zwei - dreistöckigen Wohngebäuden.
Die komplette Anlage ist sehr weitläufig und wunderschön angelegt.
Man findet überall Grünflächen, kunstvoll geschnittene Bäume und Sträucher, Orchideen sowie mehrere toll angelegte Wasserflächen.
Für Heiratswillige gibt es sogar eine romantische Hochzeitskapelle, mit Flamingos und Wasserspielen im Hintergrund.
Eine sehr schön gestaltete (sehr grosse) Poollandschaft mit intergriertem Jacuzzi und Swimmup Bar bildet das Zentrum der Anlage.
Im Hotel gibt es einen Juwelier und eine Reihe weiterer Geschäfte. Internetnutzung ist gegen eine Gebühr von 2 Dollar/30 Minuten möglich. Jeglicher Geldumtausch ist an der Rezeption möglich.




Wenn Du möchtest dann schreibe einfach Deinen eigenen Bericht über Hotel Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe und dann kannst Du auch gegen einen Link auf meine Homepage Deinen Link nennen.

Wenn Du noch Fragen hast dann kannst Du mich erreichen in dem Du mir eine Private Nahricht schickst .

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helga



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 10:00 am    Titel:

Hallo und nichts für ungut Wink ,

es tut mir leid, wenn ich Dich verärgert haben sollte. Ich persönlich freue mich über jeden Hotelbericht, den ich lesen kann, bevor ich etwas buche. Ich wollte keinen Wettkampf zwischen Dir und mir, sondern den Leuten nur einen schönen Bericht zukommen lassen, was natürlich am besten über ein DomRep-Forum funktioniert. Das macht doch deshalb Deinen Bericht nicht schlecht.

Trotzdem liebe Grüße aus Berlin von Helga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 3:49 pm    Titel:

Hallo Helga,
schön das Du Dich extra registriert hast um mit mir zu diskutieren Smile

Ich finde Deinen Bericht ja auch gut gelungen und will ihn den Besuchern meiner Homepage jetzt nun auch nicht vorenthalten.

Nur wenn Du einfach nur den Link so ohne Informationen hinklatschst und dann nicht einmal zurückverlinkst dann wird jeder Forenbetreiber von einem reinen Spameintrag ausgehen.

Also Helga schreibt auf Ihrer Homepage über einen Alles Inklusive Urlaub im Hotel Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe.

Iberostar Hacienda Dominicus

Hier findet ihr dann auch eine Serie von schönen Fotos aus dem Hotel.
Was es tolles zu Essen gibt im Hotel Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe.könnt ihr ja schon mal auf diesem Foto sehen.



Viel Spass beim Lesen.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helga



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 4:07 pm    Titel: Danke

Hallo Flunk,

Ich danke Dir, Du bist ein Schatz.

Ich werde dafür Deinen Link bei mir mit auf die Homepage nehmen.

Alles Liebe, Helga. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|