Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - RIU Hotels Maimon

RIU Hotels Maimon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 2:01 pm    Titel: RIU Hotels Maimon

RIU Hotels Maimon
In Maimon ist der Komplex mit den RIU Hotels.
Sehr empfehlenswet.



Hallo Kelly

Dein Beitrag Fragen Fragen Fragen

Zitat:
Ansonsten gibt es noch was in Maimon oder bei Bayahibe und natürlich Punta Cana.
Hm.
Was empfehlst du?


Ich mache hier auf einer neuen Seite weiter damit auch andere etwas von meinen Erfahrungen mit den Hotels in Maimon haben.
Ich gehe dann auch noch auf Deine anderen Fragen ein. Zum Bahia Principe in Rio San Juan.




In Maimon ist der Komplex mit den RIU Hotels.
Sehr empfehlenswet.
Du kannst alle Angebote aller Hotels nutzen. Und ein Ausflug in 8 Km entfernte Puerto Plata kostet mit dem Gua Gua nicht mal 1 EUR.



Der Strand ist schön und in einer nur für Hotelgäste zugänglichen Bucht eingebunden.

Presidente Bier und Brugal Rum gibt es in den Hotels in Maimon.
Das sind die Top Marken und nicht in jedem Alles Inklusive Hotel in der Dominikanischen Republik erhältlich.
Auf dem Zimmer gibt es eine Bar mit allen Getränken .

Riu Hotels in Maimon sind ein echter Traum.
Ich komme schon wieder ins Schwärmen

Hier mein Bericht.

Riu Merengue Maimon

und hier noch ein paar kurze Bewertungen des Riu Hotels in Maimon

Schade die Fotos vom Riu das sehe ich gerade sind nicht so doll.
Da hatte ich noch keine Digitalkamera.

Bei der Gelegeheit gleich der Wunsch an die anderen Leser mir ein paar Fotos der Riu Hotels zu schicken.


Tui bietet für die Riu Hotels für bestimmte Termine eine RIU Sparpreis an.
Frage da mal nach. Ich weiss nicht ob Du ein spezielles Reisebüro hast dem Du verpflichtet bist .
Ansonsten empfehle ich jedem ein Altas Reisebüro weil die zu der Kette gehören.

Eine gute Bekannte von mir besorg da immer günstige Pauschalreisen.

Nun das Bahia Principe in Riu San Juan. Bzw. etwas ausserhalb von Rio San Juan . Ca 90 Minuten Transfer vom Flughafen Puerto Plata
Hier ein kleines Foto der Stadt Rio San Juan wenn Du draufklicks kommt die Großversion .



Das Hotel habe ich nur mal im Vorbeifahren geknipst.
Darum wäre es super wenn jemand mal mehr Fotos auch vom Bahia Pincipe mir zuschicken könnte.



Bahia Principe

Ist aber auch ein sehr gutes von sagen her. Am liebsten wäre mir wenn Du das nimmst dann könntest Du einen schönen Bericht schreiben.

Das Hotel ist allerdings etwas ausserhalb von Rio San Juan und die Stadt gibt meines Erachtens auch nicht viel her ausser schöne Strände und die Lagune Gri Gri

Auch zur Lagunne Gri Gri Rio San Juan und die Mangroven und die Höhle von mir ein Reisebericht.

Lagune Gri Gri


Las Galereras ist recht weit ausserhalb und war das letzte Mal nicht so schön.

Bayahibe Punta Cana ist nicht so meine Gegend weil dort wirklich nur Tourismus ist.
Für Leute die Angst haben ein sicher traumhaftes Fleckchen in der Dominikanischen Republik.

In Maimon gibt es aber auch keinen Grund Angst zu haben . Die Anlage ist rund um die Uhr bewacht

Nun wenn es nicht Las Terrenas sein kann dann nimm eines der Riu Hotels in Maimon.

Grüße und ein schönes Wochenende
Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Kelly
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 9:18 am    Titel:

Hallo,

danke für deine ausführliche Antwort! Very Happy

Habs gestern schon gelesen, aber konnte nicht mehr antworten.

Maimon sagt mir auch zu, da man von dort aus einiges auf eigene Faust unternehmen kann... Aber wie ist der Strand dort?

Das Casa Marina Bay gefällt mir aber ein klein wenig besser. Der Strand ist super! Das ist in Samana bei Las Galeras. Was könnte man denn dort machen?

Grüße, Kelly
Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 5:47 pm    Titel:

Hallo Kelly,
der Strand in Maimon ist schön und großzügig. Allerdings ist er nur für RIU Gäste.

In Las Galeras können auch andere an den Strand. Ich war vor einem Jahr das letzte mal in Las Galeras und muss sagen das man ganz schön weit reinlaufen muss bis man anständig baden kann.

Bis Las Galeras ist es auch ein sehr langer Transfer vom Flughafen. Egal wo man nun landet Puerto Plata oder Punta Cana.

Ich kann RIU Hotels und die in Maimon einfach nur empfehlen .
I want go to RIU die Werbung passt Smile

Kelly ich musste hier nun umstellen das nur noch registrierte User antworten können.
Sorry das war aber nötig weil laufend automatische Spameinträge das Forum verseucht haben .

ich würde mich freuen wenn Du Dich nun registrierst.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kelly



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 4:35 pm    Titel:

Endlich! Ich habs endlich geschafft mich anzumelden! Very Happy

Wir haben gebucht! Es geht nach Maimon!
Wir freuen uns schon tierisch!
Hast du ein paar Tipps, was wir machen können?

LG Kelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 5:11 pm    Titel:

Hallo Kelly,
willkommen im Forum.
Wann geht es denn los nach Maimon?

Was Ihr machen könnt?
Es gibt so vieles was Ihr machen könnt.
Puerto Plata ist nur einge Kilometer entfernt . Da bietet sich ein Bummel an durch die Stadt oder am Malecon entlang zur Festung Fortaleza San Felipe.

Oder eine Fahrt mit der Seilbahn auf den Pico Isabell de Torres.

Ein Besuch in der Brugal Fabrik in Puerto Plata.
Ausflüge in die Umgebung oder in die Ocean World in Puerto Plata .

Oder Ihr hängt einfach ab am Pool oder am Strand.

Ich würde sagen Ihr habt eine gute Wahl getroffen.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kelly



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 9:43 am    Titel:

Laughing Da bin ich beruhigt!

Ich wollte ja sooo gernen nach Samana, weil ich da bisher nur tolle Fotos gesehen habe, aber da war kein Hotel mehr frei welches uns zugesagt hat.
...und da du ja schon Maimon empfohlen hast, haben wir das gebucht!

Am 24. gehts los! Landen tun wir um halb eins mittags. Very Happy

Lieben Dank für die Tipps...dazu habe ich natürlich gleich wieder 1001 Fragen...

Nach Puerto Plata kommen wir ja mit dem Guagua oder Taxi, ne?!
Dazu müssen wir ja dann sicher raus aus der Hotelanlage...
Müssen wir bei den Guaguas auch handeln oder sind die Preise fest?
Fährt dann dort auch wieder automatisch ein Bus zurück nach Maimon?
Ist Maimon eigentlich auch ein Ort? Wie weit ist es vom Hotel aus dahin?

Pico Isabell de Torres. Das ist der Berg mit der Christus Figur, oder?
Kommt man da wieder hin?
Ich war ja schon mal vor neun Jahren in Sosua - da hieß es, man kommt da nicht mehr rauf...
Dabei wäre ich sooo gerne dahin gegangen.
Macht die Seilbahn einen einigermaßen sicheren Eindruck?

Besuch in der Brugal Fabrik. Das klingt ja auch super!
Kann man da einfach so rein spazieren oder muss ich mich da vorher anmelden bzw. einen Ausflug buchen?

Malecon? Was ist das denn?
Die Festung klingt gut! Das würde ich auch gerne ankucken!
Wie kommen wir dahin?

Welche "Haltestelle" müssen wir denn für die Brugal Fabrik, den Pico Isabell de Torres und Malecon angeben? Fahren da die Guaguas hin oder sollen wir ein Taxi nehmen?

Lohnt es sich auch mal nach Cabarete, Sosua und Playa Dorada zu fahren?

Schon mal vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Grüße, Kelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 10:21 am    Titel:

Hallo Kelly,

ich versuche mal Deine Fragen so nach und nach abzuarbeiten Smile
Um die jeweiligen Themen auch für andere User leichter zugänglich zu machen antworte ich dann immer in einem neuen Beitrag.

Vielleicht hilft ja auch noch jemand aderes mit bei der Beantwortung .

Zitat:
Besuch in der Brugal Fabrik. Das klingt ja auch super!
Kann man da einfach so rein spazieren oder muss ich mich da vorher anmelden bzw. einen Ausflug buchen?


Hier geht es dann weiter.
Brugal

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 10:54 am    Titel:

Zitat:
Pico Isabell de Torres. Das ist der Berg mit der Christus Figur, oder?
Kommt man da wieder hin?
Ich war ja schon mal vor neun Jahren in Sosua - da hieß es, man kommt da nicht mehr rauf...
Dabei wäre ich sooo gerne dahin gegangen.
Macht die Seilbahn einen einigermaßen sicheren Eindruck?


Du hättest damals auch zu Fuss hochgehen können .
Heute geht es wohl wieder mit der Seilbahn.

Hier der Bericht .

Pico Isabell de Torres


Wie Du vom RIU Hotelkomplex in Maimon wekommst habe ich schon in einem ausführlichen Bericht zusammengefasst.

Ich war ja schon einmal zu Gast im Hotel RIU Merengue
Hier der Bericht der auch vieles über Tranporte mit den Guagaus oder Caro Publicos zum Inhalt hat .

RIU Merengue






Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kelly



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 11:06 am    Titel:

Vielen Dank für alles!

Momentan habe ich auch keine weitere Frage mehr... Wink

Ich werde ein paar Bilder machen und sie dir dann schicken!

Grüße und nochmals vielen Dank, Kelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56778
Werbung

Impressum |
|