Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Paar mit Hund aus Ö geht nach Spanien, Ziel unbekannt...

Paar mit Hund aus Ö geht nach Spanien, Ziel unbekannt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joecosta



Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 3:35 pm    Titel: Paar mit Hund aus Ö geht nach Spanien, Ziel unbekannt...

Hallo liebe Leute,
klingt interessant was man hier so im Forum lesen kann.

Ich, Joe, mein Schatz Ena und unser Hund (Hovawart) Panino, haben den Wunsch Ende Sommer 2007 nach Spanien auszuwandern. Wir haben diesen Wunsch aus diversen Gründen: einerseits fangen wir mit Wien nichts mehr an, anderer seits wollen wir unserem Hund noch die letzten Jahre seines Lebens versüßen. (eigentlich wollten wir nach Costa Rica, jedoch aufgrund der Quarantänebestimmungen, die wir unserem hund nicht antun wollen, ist unser naheliegenstes Traumland Spanien)
Wir werden uns Anfang des Sommers 2007 ein gebrauchtes Wohnmobil (bevorzugt: Chvrolet G30 Fleetwood Tioga mit Autogas anlage, falls jemand soetwas anbietet, bitte melden) kaufen und wenn nötig dieses mit Hilfe von Freunden auf vordermann bringen. Danach sind wir für alles offen bzw. haben keine fixen Pläne, was für mich eigentlich ungewöhlich ist. Ich denke jedoch, Spanien ist das ideale Land in Europe um einfach einmal spontaner und unkonvenzioneller zu leben - ansonsten läuft bei mir immer alles in geregelten Bahnen ab (mehr oder weniger *g*) - bin gerade aus meiner WG ausgezogen und habe bei unserer, ich sag einmal "nicht gewinnbringenden" Firma, die wir in der WG gegründet haben "gekündigt". (arbeite aber noch immer bei Austrian Airlines) Nun wohne ich bei meiner Freundin - soweit zu geregelten Bahnen -

Erhalten wollen wir uns mit diversen Internet-Shops/Homepages (für den Spanien trip werde ich auch eine erstellen), und wenn dass aus irgendeinem Grund nicht mehr klappt bin ich noch immer Handwerklich begabt...jaja wir werden schon sehen - sonnst muß mann/frau wieder kellnerieren gehen... äääm weiß jemand ob in Spanien Tierpensionen benötigt, gewünsche oder schon übermäßig vorhanden sind?! oder wie schaut es mit Getränkeverkauf am Strand aus?!...

Alles in allen jedoch geht es mir aber momentan besser als je zuvor, ich habe meine Unabhängigkeit zurück und habe die süßeste Familie die ich mir nur wünschen kann.

Ich wollte mich in diesem Forum einfach einmal nach Erfahrungen umsehen und umhören, wie es anderen so ergangen ist mit der Reise ins ungewisse.

Soweit so gut, vielleicht hat ja jemand Lust seine Erfahrungen mir mitzuteilen - ansonsten wünsche ich allen die das hier lesen alles Liebe und Gute auf ihrem Weg.

lG aus Wien
Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56785
Werbung

Impressum |
|