Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Suche Praktikums oder Arbeitsstelle auf Teneriffa

Suche Praktikums oder Arbeitsstelle auf Teneriffa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschilein



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 11:56 pm    Titel: Suche Praktikums oder Arbeitsstelle auf Teneriffa

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tanja, ich bin 21 Jahre alt. Ich suche ab März - April einen Praktikumsplatz (oder auch festen Arbeitsplatz) auf Teneriffa, am Besten in dem Bereich Hotel (Rezeption und Management), Verkauf oder auch im Medienbereich. Habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und danach auch im Call Center gearbeitet. Bin sehr aufnahmefähig, kann selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Zudem ist Kundenorientierung, Teamarbeit und Koordinationsgeschick für mich selbstverständlich. Bin fleißig wie auch äußerst zuverlässig und verfüge über ein sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und guten spanisch Kenntnissen. Das Praktikum sollte mindestens 2 - 3 Monate andauern.
Habe als Jugendlicher für knapp 2 Jahre auf Teneriffa gewohnt und bin dort auch auf eine spanische Schule gegangen, von daher kenn ich mich dort noch relativ gut aus und spreche auch nach wie vor gut spanisch. Smile

Es wäre schön, wenn sich jemand wegen einer Praktikums,- oder Arbeitsstelle meldet!!

MfG
Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
princessclaudia0612



Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Mertloch

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 11:47 am    Titel: Hallöchen Tanja...

Eine Anstellung habe ich leider nicht für dich... Sad Würde aber gerne wissen, ob sich was bei dir ergeben hat? Ich möchte für immer nach Teneriffa auswandern und suche auch eine Arbeit dort. Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden.

lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Spanien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|