Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Residencia / ärztliches Gesundheitszeugnis

Residencia / ärztliches Gesundheitszeugnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 11:42 am    Titel: Residencia / ärztliches Gesundheitszeugnis

Können Leute die krank sind nicht die Residencia beantragen?
Oder sind es nur bestimmte Krankheiten? Question
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Franz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2004 2:27 am    Titel:

Hier bezieht man sich eher auf Geschlechtskrankheiten.

mfG
Franz

www.AustroDominicano.com
Nach oben
Breiholz



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschlaund

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 12:53 pm    Titel: Visum für die Domre.

Kannst Du mir sagen, ob ich ein Visum für die Domre.benötige, wenn ich
nur für 4-5 Monate als Langzeiturlauber dort bleibe.
Wenn ja, was kostet das in etwa oder kann ich auch nur mit einem
Hinflugticket in die Domre einreisen.
Oder wird die Einreise verweigert ohne Rückflugticket?

Vielen Dank für Deine Bemühungen

Klaus
_________________
Hola, bin ab Oktober in der Domre.und suche irgendeine Tätigkeit. Ich habe in sehr vielen Bereichen der Bauwirtschaft gearbeitet und bin ein sehr guter Handwerker u. arbeite auch gerne nur für ein paar Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franz



Anmeldedatum: 22.11.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 10:56 am    Titel:

servus breiholz,

mit der normalen touristenkarte kannst du derzeit 60 tage im land bleibe. darüber hinaus kannste natürlich auch im land bleiben, es wird dann bei der ausreise eine kleine strafe fällig, die aber nicht so wahnsinnig viel ausmacht.

willst du auf der sicheren seite sein, suchst du am besten um die residencia provisional (gültig 1 jahr) im vorfeld an.

die einreise wird dir ohne rückflugticket sicher nicht verweigert, aber ich habe schon vereinzelt gehört, dass div. fluggesellschaften personen mit one-way und nicht dominikanischer staatsbürgerschaft nicht ausreisen liessen. ich hab da zwar andere erfahrungen gemacht, aber nach dem dies so berichtet wurde, sollte man darauf hinweisen.

siempre a su orden
_________________
mfG
Franz
-----------
AustroDominicano.com
Inhaber von Fly2DomRep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 5:42 pm    Titel:

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich habe änliches bei der Botschaft in Berlin in Erfahrung
gebracht.
Wobei Diese mir sagten, ich kann jederzeit nach 3 Monaten, diese um weitere 3 Monate verlängern und dieses sei auch auch nicht kostenpflichtig.
Nochmals, recht vielen Dank für Deine Nachricht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56773
Werbung

Impressum |
|