Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - transfer sosua-samana

transfer sosua-samana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malafe@gmx.de
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:44 pm    Titel: transfer sosua-samana

hallo !
habe gehört, dass die strecke sosua- samana nicht mehr von caribe tousa angeboten wird.?!?
Wer hat aktuelle infos
vielen dank
susi, berlin
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 10:06 pm    Titel: Sosua - Samana

Die gibt es immer noch, hier der Fahrplan:

http://www.caribetours.com.do/Horarios.htm

ansonsten noch Metro ab Puerto Plata. Sowie jede Menge anderer Busse, die nicht so eiskalt sind ! Wink

Gruss Klaus
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
malafe
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 10:17 am    Titel: Vielen Dank !!!

Vielen Dank für die spontane Antwort! Werde es nämlich gleich am 27.01 ausprobieren. War auf der Strecke immer mit dem Caribe Tours unterwegs _ habe aber in einem Forum aufgeschnappt, dass auf dieser STrecke nur das Gua Gua _ Papageio um 6:15 am fährt!

Auf bald Susi
Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 3:03 pm    Titel:

Hallo Malafe

ob Caribe Tour jetzt wieder fährt weiss ich nicht.
Nach dem Hurrikan haben die die Strecke eingestellt.
Das letze Mal habe ich im August bei Caribe Tours in Charamicos gefragt.
Aber laut Plan sollte es ja wieder gehen 7 Uhr von Puerto Plata.

Ansonsten bleibt der Canario und der ist auch billiger und nicht so kalt.

Ein Bericht darüber kannst Du hier lesen

Sosua Samana

@caribe Klaus

Metro wo und wann soll der abfahren ? Und wann bist Du das letze Mal mit Caribe Tour nach Samana gefahren?



@Malafe

wenn Du es gemacht hast dann würde ich mich sehr freuen wenn Du darüber berichtest.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 9:39 pm    Titel:

Flunk hat Folgendes geschrieben:
Metro wo und wann soll der abfahren ? Und wann bist Du das letze Mal mit Caribe Tour nach Samana gefahren?

Das letzte mal ? Keine Ahnung, ich überhole die nur und dann ist ja bei mir in Sanchéz ja auch die Station. Darum sah ich ja auch erst in den gültigen Fahrplan nach, ob sich was geändert hat.

Mit Metro hast Du mich - glaube ich - erwischt. Am Ortsausgang von Sanchéz, auf der "Estácion de Gasólina", ist die letzte Metro-Haltestelle vor Sámana. Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob die nicht alle nur aus Sto. Dgo. kommen... Embarassed

Bin halt Autofahrer Wink

Gruss Klaus
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:20 am    Titel: Bus Nach Samaná

um 06:10 fährt ein bus von der "bomba" aus nach Samaná überfahrt liegt bei ca 200 RDS von PP nach Samaná von Sosúa nach Sanchez commt man schon für 150 RDS hin das letzte mal bin ich gefahren im Juli 2005 aber ich bin sicher diese unternehmen fährt noch. Viel Spass. Thomas aus Essen
Besucht meine Page www.echolatino.de
Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 11:32 am    Titel:

Hallo Thomas,
ja den meinte ich natürlich auch.

Als ich im August das letze Mal gefahren bin sagte mir auf der Rückfahrt von Samana der Fahrer El Canario, immer in weisser Kleidung, dass er zu der Zeit jedoch von Montags bis Mittwochs nur mit einem kleinen Bus fährt und der ist meist in Puerto Plata schon voll.
Ich brauchte übrigens nur 150 zahlen von Santa Barbara de Samana aus.
Das geht auch immer nach Sympathie und Lust und Laune Smile

Das war dann auch der Grund warum ich auf der Hinfahrt vergeblich in Sosua an der Tankstelle warten musste .

Zum Glück wartete noch ein Pärchen und so teilten wir uns ein Caro Publico.

Dafür mussten wir jedoch 1500 Peso hinlegen aber durch 4 sind es auch gerade mal 10 EUR und wesentlich schneller und bequemer.

In Sanchez muss man umsteigen wenn man nach Las Terrenas möchte.

Hier noch der Link auf ein paar Fotos und einem kurzen Bericht wie man von Sanchez nach Las Terrenas kommt

Las Terrenas
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 12:27 pm    Titel: Aktuelle Infos aus Las Terrenas

Hier nochmal eine Aktuelle Bestätigung meines Freundes Franzisco.
Stand 07 März 2006

Zitat:
Morgen fahr ich nach Santiago und von dort am Donnerstag nach Samana.
Habe bei Caribe Tours gefragt und es faehrt weiterhin kein Caribe Tour Bus nach Samana.
Er hat aber bestaetigt das der Kanarienvogel und ein weiterer Makro-Bus jeden morgen nach Samana fahren.
Einer ab 6 Uhr und der zweite ab 7 Uhr.
Das hat mir Linda vom Strand auch nochmal bestaetigt.


Grüße Flunk

________________________________________
Hier noch ein Beitrags Tipp im Forum

Tagebuch von Franzisco nett zu lesen.
Aktuelle Infos aus Las Terrenas

Domrepurlaub Las Terrenas

__________________________________________
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56773
Werbung

Impressum |
|